Ein besonderer Abschied

Am Montag, den 22. Juni, feierte die 4D gemeinsam mit Pater Virgil in einem feierlichen Gottesdienst den Abschluss ihrer Unterstufenzeit. Mitgefeiert haben auch zahlreiche Eltern, Lehrerinnen und Lehrer, Frau Dir. Seiringer sowie einige Hausangestellte, die die Schülerinnen in den vergangenen Jahren begleitet haben.

Mit viel Engagement gestalteten die Schülerinnen den Gottesdienst mit Liedern und einem Rollenspiel als Lesung. Bei einer anschließenden Jause wurde viel über alte Zeiten geplaudert und Fotos der vergangenen vier Jahre angeschaut. Dabei wurde ihnen bewusst, wie viele schöne gemeinsame Erlebnisse diese Zeit geprägt haben.

Mit Dankbarkeit blicken wir auf die vergangenen vier Jahre zurück und wünschen den Mädchen für ihren weiteren Weg viel Freude, Erfolg und Zuversicht.